Wie man Baby gastroösophageale Reflux-Krankheit behandelt (Gerd)

Wie man Baby gastroösophageale Reflux-Krankheit behandelt (Gerd)
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Gastroösophageale Reflux-Erkrankung oder Gerd, ist der unbeabsichtigte Aufstieg des Mageninhalts in die Speiseröhre des Babys. Aktuell bei Säuglingen, verursacht es Regurgitation. Ohne Schwerkraft kann er jedoch für die speiseröhrenentzündung verantwortlich sein. Bei Neugeborenen oder Säuglingen unter einem Jahr ist die gastroösophageale Reflux-Erkrankung (Gerd) ein häufiges und nicht ernstes Phänomen. Die Regurgitation erfolgt bei fast zwei Dritteln der Kinder im Alter von 4 bis 5 Monaten. Sie betreffen nur 5% der Kinder im Alter von 10 und 12 Monaten, die Zeit des Erwerbs der Steh Haltung und dann das gehen.

Erkennen Sie zuerst die Art der gastroösophagealen Reflux-Erkrankung

  • Simple Gerd ist der am häufigsten angetroffenen Fall: er ist ohne Schwerkraft. Es ist ein gutartiger Zustand des Babys, das sich spontan mit dem Erwerb der Stehposition heilt. Regurgitation ist gut verträglich. Auch wenn das Baby regurgitiert, bleibt Ihr Appetit erhalten. Er wächst gut und wächst stetig. Diese Art von Ebbe erfordert nur Lifestyle-Ernährungsunterstützung und verschwindet in der Regel mit dem Erlernen des Gehens.
  • Komplizierter Gerd von Speiseröhre: bei Säuglingen ist es viel seltener Die Säure des Regurgitation verursacht Entzündungen der Schlei Speiseröhre oder Ösophagitis. Lästige Symptome treten auf: Regurgitation mit Blutspuren, Weinen, Fütterungs Verweigerung, Gewichtsverlust, Agitation nach der Einnahme der Flaschen oder während des Schlafes… Ärztliche Untersuchungen und Behandlungen sind notwendig.

Ursachen von Gerd bei Säuglingen

Entladungen, gastro-ösophagealer Reflux und Erbrechen sollten nicht verwechselt werden.

Eine Absage gebührt zu voll mit Milch, es ist ein bisschen Flüssigkeit, die nach Ihrer Mahlzeit wieder in die Mundwinkel geht.

Eine Ebbe ähnelt der Abstoßung, aber Sie dauert länger, bis zur nächsten Fütterung und Sie kann so schmerzhaft sauer sein. Zwei Stunden, nachdem die Milch eingenommen ist, kann Sie noch Regurgitate. In beiden Fällen ist diese Überweisung passiv: der Inhalt geht von alleine zurück.

Erbrechen ist aktiv: man muss sich anstrengen, um zu Erbrechen.

Wie kann ich Gerd diagnostizieren?

Mit Hilfe einer pH-Messung eine ambulante Untersuchung im Krankenhaus durch. Der Arzt rutscht durch die Nase ein sehr feines Rohr, das in die Speiseröhre hinab geht und einen kleinen Körper legt, der die Säure 24 Stunden lang misst (wie oft die Ebbe, etc.). Vorgeschrieben ist auch eine fibroskopie, die es erlaubt, Proben in der Speiseröhre zu machen. Diese beleuchten die Folgen von Gerd, nämlich den Grad der Speiseröhre.

Was sind die empfohlenen Abhilfemaßnahmen bei Gerd?

Bei einfachem Gerd

Das Baby wird mindestens eine halbe Stunde nach der Flasche geradlinig gehalten, ein Burp ist willkommen. Die schlechte Idee ist, sehr schnell wieder ins Bett zu gehen. Tragen und missbrauchen Sie die Lätzchen, lange, etc., um den Schaden zu begrenzen. • Weiter auf den Rücken und flach legen. Natürlich nimmt die Ebbe ab, wenn er auf seinem Bauch liegt. Die proclive-ventralen-Position (auf dem Bauch und im Gefälle bei 30 °) ist jedoch seit Jahren nicht mehr zu empfehlen. Was die Rücken proclive Position (auf dem Rücken und im Gefälle) betrifft, hat Sie nie ihre Wirksamkeit bewiesen. Es besteht die Gefahr, dass das Baby auf den Grund des Bettes rollt, wenn es nicht richtig befestigt wird. • Die Windel nicht überziehen, um die Verdauung des Säuglings zu erleichtern. Die Dinge verbessern sich ein wenig zum Zeitpunkt der Diversifizierung der Lebensmittel, wenn die Nahrung fest wird. Aber die wirkliche Verbesserung tritt zwischen 12 und 15 Monaten, im Alter des Gehens. Die Steh Station “richtet” den Magen, der Druck im Bauch ist weniger stark… und die Reife des Verdauungssystems ist gemacht! Nicht mehr Gerd.

Bei komplizieren Gerd

Der Gastro-ösophageale Reflux des Säuglings wird nur behandelt, wenn es spät ist, sauer, riechender Erbrechen und das Baby zum Weinen veranlasst. Es ist notwendig, die Säure zu vermeiden, um den Boden der Speiseröhre zu irritieren (die Schaffung einer Speiseröhre) oder in der Kehle zu gehen. Dies kann in der Tat Kehlkopfentzündung, Husten, Angina und HNO Komplikationen (Otho-Nashorn otorhinolaryngologisch). Behandlungen für kompliziertes Baby Gerd: um die Säure der Speiseröhre zu verringern, gibt es nur antisecrétoires Medikamente des mopral-Typs. Die Läsionen heilen und verschwinden, aber die Ebbe ist immer noch da.

Im Falle eines komplizierten Gerd kann der Arzt eine kleine Magen Bandage verschreiben, die zwischen den Futtermitteln gegeben werden soll.

Muttermilch ist für jedes Kleinkind die ideale und natürliche Nahrung. Wenn Sie nicht die Entscheidung getroffen haben oder haben, nicht zu stillen, sprechen Sie mit Ihrem Arzt, damit er oder Sie eine Säuglings Formel für Ihr Kind bei Ebb empfiehlt.

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Quellen

1-https://www.Ameli.fr/assure/Sante/Themes/RGO-Nourrisson/Definition-Causes 2-http://www.Doctissimo.fr/html/Sante/Enfants/sa_1620_reflux.htm 3-https://www.magicmaman.com/, simples-regurgitations-ou-Reflux-Gastro-oesophagien, 3359384. ASP 4-http://www.Pediatre-online.fr/nourrissons/Comment-Coucher-UN-Bebe-qui-a-un-Reflux-RGO/

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